Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brummelmama am 12.06.2017, 19:11 Uhr

Konflikte austragen

fühl Dich nicht gleich angegriffen. Es kommt doch immer darauf an, wie der Schlag war. Schlagen geht nicht - klar......aber manches sieht doch ganz anders aus, wenn man selbst dabei war.....vielleicht unabsichtlich oder gar aus einem Impuls heraus.....es gibt soviele Möglichkeiten. Ich würde es ansprechen, und zwar sachlich und nicht aufgebracht - dann bist Du nämlich die Böse wenn Du aufgebracht bist und gelangst schneller ins Hintertreffen als Dir lieb ist......mein ja nur....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.