Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid18 am 09.06.2017, 15:36 Uhr

Ich bin erstaunt

Wir wissen doch gar nicht, ob das mit der Ohrfeige stimmt.

Aus Sicht der andere Mutter hat das Kind der Posterin die Kette geklaut und den Anti-a... Club gegründet, ist also die Provokateurin. Das Kind der anderen Mutter hat dann das Kind der Posterin geschubst.

Es stehen einfach zwei Darstellen gegenüber. Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte.

Wenn ich allerdings weiß, dass mein lügt (hier liebevoll flunkern genannt), wäre ich mit Beschuldigung vorsichtig und würde lieber mal erst im Hort nachfragen, als eine andere Mutter mit Vorwürfen zu konfrontieren, die vielleicht nicht wahr sind.

Natürlich ist es nicht gut, wenn sich ein Kind mit Schlägen wehrt, aber das andere Kind hat nun einmal sehr provoziert. Die psychischen Attacken sind nicht besser als die physischen Attacken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.