Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 12.06.2017, 10:12 Uhr

Missverständnis?

wie schnell das geschriebene Wort doch missverstanden werden kann.

Ich bezog mich auf obrige Postings, dass dieser Streit auf Kinderebene gehört und die Mutti sich nicht hätte einmischen sollen.

Das sehe ich eben anders. Die Kinder scheinen sich ungut hochgeschaukelt zu haben. Sie tuen sich gegenseitig nicht gut

Da ist dier Anti A Club, das verstecken von Sachen natürlich schlimm
aber eben auch das Schlagen. Ich finde man darf das nicht verharmlosen.

Und dann, wenn die Kinder sich nicht selber helfen können und keinen Ausweg außer noch mehr Probleme sehen, dann sollte es natürlich auf Elternebene gehen und ich würde ein Gespräch suchen.

Mein Vorschlag, weil wir hier ähnliches auch schon erlebt haben ist eben, dass man die Kinder trennt , bis sich die Gemüter beruhigt haben.

Hier hat das so gut geholfen, dass sie nun beste Freundinnen sind und es keinerlei Probleme mehr gibt.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.