Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EinTraumWirdWahr am 10.06.2017, 14:39 Uhr

Deine Wortwahl ...

... macht die Musik. Findest du es nicht etwas überzogen, von Eklat oder Krieg zu sprechen?

Bestenfalls ist es ein Konflikt unter Kindern, bei dem man als Mutter eingreifen kann oder nicht. Aber Krieg?

Ich glaube, du bist die Einzige, die das so mitnimmt und so aufbauscht.

Erfreulich ist es nie, wenn Kinder gehauen werden und man sollte das klären. Aber so ein Drama muss auch nicht sein. Zumal dein Kind ja durchaus lügt und zickig ist. Einen Anti-Club gründen zeugt nun auch nicht grad von Engelsgleichen Wesen ;-)

Sieh es entspannter und haltet eine Zeit etwas Abstand, dann wird es wieder.

Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.