Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von inessa73 am 27.07.2014, 21:50 Uhr

Schulstoff? Nein. Anderes? Ja!

Hallo !

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.

Wie schon gesagt, es handelt sich höchstens um 30 Minuten am Tag und ich habe wirklich das Gefühl, daß er es gerne macht. Es gibt kein Gemecker und er sucht sich sogar freiwillig viele Aufgaben.

Von daher sehe ich es eigentlich nicht als "Schinderei" an.

Ansonsten gehen wir auch gerne in Museen oder er schmökert sich durch diverse Bücher und schaut Dokus. Seine Interessen sind da weit gefächtert.

Genug Zeit zum Spielen, Relaxen, langweilen und verschiedenste Unternehmungen bleibt da außerdem. Wir fahren auch eine Woche weg, da wird natürlich nichts für die Schule gemacht.

Ich werde auf jeden Fall schauen, daß er beim Schreiben nicht aus der Übung kommt bzw. sicherer wird. In Mathe sehe ich da eigentlich keinen Übungsbedarf, aber das macht er halt von sich aus gerne.

Ines

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.