Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 28.07.2014, 11:41 Uhr

Ja, aber meist merkt mein Sohn das gar nicht :-)

Beim Monopoly liest er die Ereigniskarten und rechnet am Ende die Punkte aus...beim Kuchenbacken liest er mir das Rezept vor und mischt die Zutaten selbständig...

Wir reden über Gott und die Welt, schauen Nachrichten zusammen.

Wenn er mag, kann er den Lernblock von Aldi (1. Klasse) bei Langeweile machen (ist eher was zum Knobeln und allgemeinem Wiederholen, denn gezieltes Lernen)...

Vorgelernt wird in keinem Fall. Ich wüßte auch gar nicht, was im 2. Schuljahr überhaupt dran kommt.

Ach ja, die Schwimmfähigkeiten würde ich gerne bei ihm verbessern.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.