Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von VirtualAngel am 26.07.2014, 21:40 Uhr

Leider muss er :(

Wir müssen in den Ferien üben. Er hat in mathe 12 DIN a4 Seiten im Arbeitsheft auf und ein zusammengeschustertes DIN a5 Büchlein mit 25 Seiten.
Alles Mathe.
Hintergrund ist:
Das letzte Schuljahr war katastrophal. Die Klassenlehrerin wurde zu dem Herbstferien krank. und er hatte bis zum ende das Schuljahres 4 weitere Klassenlehrerinnen bzw. Vertretungen vom Schulamt. Bedingt dadurch sind sie im Matheunterricht noch nicht mit dem 1 x 1 durch. Eben dieses soll nun in den Ferien geübt und gefestigt werden. Ironischer weise hat die mathelehrerin die schule im Sommer verlassen, d.h. er bekommt im neuen Schuljahr eine neue.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.