Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 31.01.2008, 10:21 Uhr

Schulrucksack für's 5. Schuljahr?!

Ich würde in aller erster Linie darauf achten welchen Rucksack meine Tochter haben möchte. Alles andere ist erstmal zweitrangig, denn was nutzt der schönste und beste Rucksack, wenn er nach einem Jahr in der Ecke liegt, weil es sooooooo peinlich ist mit dem rumzulaufen und das Kind seine Sachen lieber in einer Plastiktüte mit sich herumträgt.
Wir hören und schauen uns also schon mal so um, was im Moment bei den Teenies hier so angesagt ist. Momentan scheinen es v.a. Rucksäcke von Dakine zu sein. Vielleicht machen wir es sogar so, dass unsere Tochter die erste Woche auf der weiterführenden Schule noch mit ihrer alten Tasche oder einem Rucksack von mir "übersteht" und wir erst dann shoppen gehen.

Liebe Grüße
Ebba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Welcher Schulrucksack??

Huhu, Simon geht zwar erst in die 2. KLasse, aber der ergolight 900 ist jetzt schon zu klein :( Jetzt bin ich am überlegen ob er dann zur 3. schon einen Schulrucksack bekommen soll. Welche snd denn wirklich gut? Und haben eventuell auch noch einen Brustgurt? LG ...

von Gaby J. 25.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulrucksack

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.