Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaMeKai am 31.01.2008, 8:08 Uhr

Schulrucksack für's 5. Schuljahr?!

es gibt Schulrucksäcke von Bergans, das sind norwegische. Sind teuer, aber uns gefielen die sehr gut. Wir werden wohl so einen bestellen.
LG
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Welcher Schulrucksack??

Huhu, Simon geht zwar erst in die 2. KLasse, aber der ergolight 900 ist jetzt schon zu klein :( Jetzt bin ich am überlegen ob er dann zur 3. schon einen Schulrucksack bekommen soll. Welche snd denn wirklich gut? Und haben eventuell auch noch einen Brustgurt? LG ...

von Gaby J. 25.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulrucksack

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.