Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 31.01.2008, 15:00 Uhr

@Schneckchenmama

Ich würde mich für meine Tochter einsetzen.

Schüler können sich oft bei den Lehrern nicht durchsetzen...wenn dann auch noch die Eltern nichts unternehmen und nicht helfen, kommt ein Kind sicherlich bald auf den Gedanken, das sich keiner für es interessiert.

Kannst du beweisen, das falsch benotet wurde, was ja an Hand der Arbeiten bewiesen werden kann, dann gehe zum Direktor...und auch den Weg zum Schulamt würde ich gehen.

LG
mamaj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.