Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninsche am 30.11.2012, 8:45 Uhr

@ RR

dein sohn hört kassetten! wow! meine kennen das gar nicht mehr .. uns sind auch irgendwie ständig die radios mit kassettendecks kaputt gegangen, deshalb hatten wir schon vor der geburt unserer jungs cd player..

meine hören cds oder auch mp3 (übers iphone)

habt ihr auch noch einen videorekorder? ich hab im keller noch alte videokassetten, aber leider auch nix mehr zum abspielen.

ich glaube, wenn ich meinen jungs die zeigen würde, wüssten die gar nix damit anzufangen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.