Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aeule am 31.03.2015, 22:27 Uhr

Quatsch!

Nein, ich bin doch nicht dafür das der Junge ausgeschlossen wird deshalb. Was ich wichtig finde ist das ihm klar gemacht wird das eben alle das zusammen machen. Ist oben etwas doof rüber gekommen.
Und weil das rundherum der Kommunion eben auch wichtig ist sollte er schon die meisten Gruppenstunden besuchen.
Bei uns sind auch nicht immer alle da, manchmal geht es einfach nicht.
Ich finde es halt Schade wenn man sich Zeit nimmt für die Kinder und manchen Eltern das egal ist ob dann ihr Kind in die Gruppenstunde geht oder nicht.
Wenn die Stunden zu langweilig sind kann man ja da auch drüber sprechen was man anders machen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.