Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pemmaus am 22.10.2008, 14:10 Uhr

Noch jemand mit Ganztagsschule hier?

Danke schon mal für die Antworten.

Meine Tochter kommt in der Schule eigentlich sehr gut mit und ich denke schon, dass sie die Hausaufgabenzeit auch nutzt. Jedoch... es bleiben ja nur Montag und Donnerstag, um etwas zu machen. Ich finde z. B. die langen Pausen um die Mittagspause uneffektiv.

Das mein Kind zu Hause noch ewig an den Hausis sitzt... das liegt schon an ihrer Arbeitsweise, aber ich hatte ja schon erwähnt, dass sie von der Schule geschlaucht ist.

Das Problem haben aber nicht nur wir, es besteht momentan bei vielen Kindern unserer Klasse. Irgendwie ist die ganze Sache noch nicht eingependelt, deshalb suche ich ja auch Anregungen.

LG
Pem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Umfrage, zum Thema Ganztagsschule!!

Hallo! Ich bin selbst Mami einer Tochter, sie ist 2 Jahre. Ich arbeite in einer Ganztagsgrundschule und nun sind wir dabei Verbesserungen und Änderungen einzuführen! Wie ist das bei euch? Seid ihr zufrieden mit der Arbeit in der Ganztagsschule? Wo gibt es Probleme? Was ...

von 2.Baby 18.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ganztagsschule

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.