Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Magdy am 21.10.2008, 21:06 Uhr

An die GS-Lehrer unter Euch!

Hat jemand von Euch das pb-Heft "Leseschatztruhe 3" (3.Klasse), das die Lernzielkonztrolle "Der Herbst im Wald" beinhaltet??? Vielleicht hab ich Glück und jemand kann mir zufällig weiterhelfen?
LG Magdy

 
1 Antwort:

Re: An die GS-Lehrer unter Euch!

Antwort von nepaju am 07.11.2008, 13:24 Uhr

Ja, habe ich. Aber worum geht es denn? Kann man mit der Lehrerin nicht sprechen und ihr die Fragen stellen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

An erfahrene Muetter und Lehrer: Knobelbuecher für Mathe

Hallo, mein Sohn ist derzeit im ersten Schuljahr und langweilt sich etwas in Mathe, da dort noch einmal richtig "von vorne" angefangen wird und er teilweise letztes Jahr in seiner Vorschule schon mehr gemacht hat. Er addiert und subtrahiert gerne und faengt an, sich fuer ...

von Foreignmother 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

eine Umfrage ... ladet ihr Lehrer zum Elternstammtisch ein ?

Meine Tochter hat nun in der 3. eine neue Klassenlehrerin, die ich noch nicht recht einschätzen kann. Die alte Klassenlehrerin war immer ganz klar in ihren Aussagen, dass der Elternstammtisch nur für Eltern da ist, und sie da lieber außen vor bleibt. Sie hat auch nicht ihre ...

von tequila sunrise 20.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Lehrer mir brennt der Hut...

Hallo, haben Lehrer bei uns in Deutschland narrenfreiheit ? Bei uns an der Schule ist eine neue Lehrerin die brüllt die Kinder an und sagt so sprüche wie sind hier alle Blöd das kann noch nicht sein . Meine Tochter möchte schon gar nicht mehr in die Schule . Was ...

von frauholle 20.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

An die Lehrer hier: Wann lerne die Kinder 'dass' (nach dem Komma)?

Hallo! Mein Kind ist in der 3. Klasse und hat gerade ein Diktat zurückbekommen. Der Lehrer hat ihm dort einen Fehler angestrichen, weil er das "dass" nach dem Komma nur mit einem "s" geschrieben hat. Wenn ich mich an meine eigene Schulzeit erinnere, ist diese Regel etwas, was ...

von Christi 14.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

An "Die Lehrerinnen hier"

Hallöchen etwas amüsiert nehme ich grad mal wieder wahr, dass WIR LEHRERINNEN hier mal wieder schön gemeinsam in einem Topf landen...und dass obwohl ich mich mit "euch Lehrerinnen" hier am allermeisten "zoffe". Klar, ansatzsweise wird auch ...

von Henni 13.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Neue Lehrerin verhält sich menschenverachtend...

Hallo, meine Tochter hat jetzt in der dritten Klasse eine neue Lehrerin in Mathe. Langsam sickern immer mehr Geschichten von den Kindern der Klasse durch, was diese Lehrerin so alles sagt und wie sie es sagt. Bsp: Meine Tochter hat in Mathe etwas nicht richtig ...

von Makira 13.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Elternrat-Beziehung zur Lehrerin

Hallo, ich habe mal ein verfahrensmäßiges Problem. Vorige Woche war Elternstammtisch und der Elternrat hat nun an alle Eltern eine Zusammenfassung geschickt. Das darin angesprochene Hauptproblem ist der Wechsel der Lernmethode durch die neue Lehrerin(1.Kl Tischgruppen, viel ...

von stesa 12.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Kaum zu glauebn: Lehrerin sagt erst ADHS jetzt Autismus!!!

Hallo, könnt ihr euch noch erinnern? Lehrer oder Psychologe/Neurologe - wen glauben war ja mein Posting. Nun hat die Lehrerin heute mittag meine Freundin angerufen und gesagt, sie glaubt der Junge habe Autismus! Und zieht sich deswegen in sich zurück. An eine ...

von MariemitKevin 09.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

"Du als Lehrerin " gacker..Tinai..danke!

Lese ja erst jetzt die papst- geschichte unten *gacker* gestatte, tinai, dass cih am Boden liege vor freude.... Das war mal schööööööööööööön... Danke JAAAAAAAAAAAA, oben sind viele Fehler ...

von Henni 08.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Ungerechte Lehrerin in der Grundschule

Ich bin sauer!!! Hallo erstmal. Wir kommen aus Berlin und unsere Grundschule geht bis zur 6. Klasse, danach gehts dann ab auf die Realschule oder aufs Gymnasium (Hauptschule wäre auch noch möglich).....! Zu meinem persönlichen ...

von Lillylotta 02.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.