Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carla72 am 22.10.2008, 11:26 Uhr

Foreignmother - Noch jemand mit Ganztagsschule hier?

Liebe FM,

kannst Du mehr über Eure Schule erzählen? Bei uns in der Stadt wurde gerade eine gegründet und wir überlegen, unseren Sohn dorthin zu geben.

Welche Angebote gibt es zum Musik- und zum Sportunterricht? Kann Dein Kind dort ein Instrument lernen? Ist er nach der Schule völlig ko oder hat er noch Energie? Bist Du zufrieden mit der Schule? Was würdest Du Dir ggfs. dort noch wünschen, was könnte besser laufen?

Ich hatte allerdings auch gehofft, dass das Thema Hausaufgaben vollständig in der Schule abgehandelt wird. Die Schule geht von 8:30 bis 15:30, mit Betreuung bis 17:00. In der Woche ist dann sicher keine Zeit mehr für Hausaufgaben.

Liebe Grüße,
carla72

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Umfrage, zum Thema Ganztagsschule!!

Hallo! Ich bin selbst Mami einer Tochter, sie ist 2 Jahre. Ich arbeite in einer Ganztagsgrundschule und nun sind wir dabei Verbesserungen und Änderungen einzuführen! Wie ist das bei euch? Seid ihr zufrieden mit der Arbeit in der Ganztagsschule? Wo gibt es Probleme? Was ...

von 2.Baby 18.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ganztagsschule

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.