Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 08.07.2010, 21:50 Uhr

Nem, bei uns gibt's keins

eben aus dem Grund, den Dhana beschrieb. Dem einen fliegt's zu , dem anderen nicht...
Allerdings muss ich zu bedenken geben: welcher Erwachsene geht für ein kräftiges Lob täglich arbeiten?
Sind Löhne gerecht? Der Müllmann strengt sich vielleicht täglich mehr an als der Buchhalter?
Ich hab früher Notengeld gekriegt - hab mich natürlich gefreut, aber MEINE Motivation hat das nicht erhöht - die war intrinsisch.
Und ich hab's als ungerecht empfunden gegenüber meinem Bruder, der sich einfach immer schwerer getan hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.