Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amolap am 08.07.2010, 11:17 Uhr

Gibt es bei Euch Zeugnisgeld?......

Noten bekam sie vorgestern. Geschenkt haben wir ihr nichts. Geld gibt es auch keins, finde ich nicht so ok. Schicken nun aber eine Kopie an Oma und Cousin und Freund, mal sehen, ev. bekommt sie da etwas .... Irgendwann werden wir sicher in die Bücherei gehen, da darf sie sich ein Buch aussuchen (oder 2), denn die Noten waren - bis auf Sport - alle super gut!
ciao

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.