Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maikaifer am 07.07.2010, 12:26 Uhr

Wo finde ich

Wo finde ich Seiten zum lernen und ausdrucken für die 3 Klasse Deutsch, Mathe und Englich.

 
5 Antworten:

Re: Wo finde ich ----WAS?

Antwort von Feuerpferdchen am 07.07.2010, 13:10 Uhr

Hallo Maikaifer oder Maikäfer?
zum lernen oder zum Lernen?
zum ausdrucken oder zum Ausdrucken?
Englich oder Englisch?
Bald (oder jetzt?) sind Ferien, atme einfach tief durch und mach ein paar Wochen Pause und starte anschließend neu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: z.B.

Antwort von Heike-SU am 07.07.2010, 13:11 Uhr

hier:
http://www.werkstufeahorn.de/html/unterricht.html

oder

http://www.gbiu.de/Hamsterkiste/index.html

oder

http://vs-material.wegerer.at/mathe/m_sach.htm

LG und viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo finde ich ----WAS?

Antwort von liha am 07.07.2010, 13:52 Uhr

Sehr hilfreich, solche Antworten. *kopfschüttel*

1. Es gibt tatsächlich Kinder, die GERNE in den Ferien ein bisschen was üben und auch den Input brauchen. Meine Tochter will auch andauernd, dass ich ihr aufgaben stelle, Sachen diktiere, etc.
Da bin ich über solche Seiten auch ab und zu ganz froh!

2. Nicht alle Mütter, die sich hier rumtreiben sind deutschsprachig.
Und wenn doch sind nicht alle Mütter akademisch gebildet.
Ist doch trotzdem (oder gerade) toll, dass sie mit ihren Kindern was tun wollen.

Sie schrieb ja nicht, dass sie 1000 Seiten sucht, damiu das Kind jeden Tag fünf Stunden üben kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: z.B.

Antwort von snow-fee am 07.07.2010, 14:05 Uhr

Hallo,

hier mal ein paar Seiten für die Eltern um ihre Kids zu "ärgern".

http://www.uebungsblatt.de/lesen1.html
http://www.mathepower.com
http://www.grundschule-vorschule.de/Mathematikunterricht-in-Klasse-2.htm
http://www.vswest.at/show.asp?SP=1&url=am1deutsch
http://vs-material.wegerer.at/inhalt01.html
http://www.grundschulmaterial-online.de/
http://www.allgemeinbildung.ch/home.htm
http://www.chemie-master.de/FrameHandler.php?loc=http://www.chemie-master.de/pdf/biologie.html
http://www.medienwerkstatt-online.de/lws_wissen/
http://www.mallig.eduvinet.de/
http://www.mallig.eduvinet.de/bio/programe/koerper5.htm
http://www.zebis.ch/Unterricht/Fach/Unterrichtsmaterialien/material.php?wz_hits=www.zebis.ch%2FStartseite%2Findex.php&mat_id=t2cVHqKeyZNYfHpMxJRFykba3vFhwv
http://www.kico4u.de/
http://www.grundschulstoff.de/arbeitsblaetter/mathematik/themen.html
http://www.grundschulstoff.de/arbeitsblaetter/deutsch/themen.html
http://www.grundschulstoff.de/arbeitsblaetter/englisch/themen.html
http://www.grundschulstoff.de/arbeitsblaetter/sachunterricht/themen.html
http://feilweb.de/generator/index.php

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo finde ich ----WAS?

Antwort von Feuerpferdchen am 07.07.2010, 14:14 Uhr

hat das oder das oder das jemand gesagt? DAS WAR SPASS, vielleicht nicht auf Deinem aber auf meinem Niveau. Und der Smiley zeigte es? übersehen?
Oha, wie schnell sich so mancher Nichtschlipsträger getreten fühlt, das war überhaupt keine Absicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.