Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Micimaus am 07.07.2010, 21:57 Uhr

arbeitsblätter gesucht

hallo,

ich muss mit meiner tochter in den ferien (wir habenerst in 3 wochen) mathe und deutsch lernen. ich suche arbeitsblätter in denen sie multiplikation und division lernt UND für deutsch übungen!

kennt jemand eine gute seite?

vielen dank schonmal
mici

p.s. jasmin ist zur zeit noch 2. klasse.

 
2 Antworten:

Re: arbeitsblätter gesucht

Antwort von snow-fee am 07.07.2010, 22:12 Uhr

http://www.uebungsblatt.de/lesen1.html
http://www.mathepower.com
http://www.grundschule-vorschule.de/Mathematikunterricht-in-Klasse-2.htm
http://www.vswest.at/show.asp?SP=1&url=am1deutsch
http://vs-material.wegerer.at/inhalt01.html
http://www.grundschulmaterial-online.de/
http://www.allgemeinbildung.ch/home.htm
http://www.chemie-master.de/FrameHandler.php?loc=http://www.chemie-master.de/pdf/biologie.html
http://www.medienwerkstatt-online.de/lws_wissen/
http://www.mallig.eduvinet.de/
http://www.mallig.eduvinet.de/bio/programe/koerper5.htm
http://www.zebis.ch/Unterricht/Fach/Unterrichtsmaterialien/material.php?wz_hits=www.zebis.ch%2FStartseite%2Findex.php&mat_id=t2cVHqKeyZNYfHpMxJRFykba3vFhwv
http://www.kico4u.de/
http://www.grundschulstoff.de/arbeitsblaetter/mathematik/themen.html
http://www.grundschulstoff.de/arbeitsblaetter/deutsch/themen.html
http://www.grundschulstoff.de/arbeitsblaetter/englisch/themen.html
http://www.grundschulstoff.de/arbeitsblaetter/sachunterricht/themen.html
http://feilweb.de/generator/index.php

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WOW ist die lang ...

Antwort von Leseratte am 08.07.2010, 8:09 Uhr

... da fallen wir auch keine Links mehr ein ;-)

Vielleicht auch mal ein Spiel zum Üben - nur so Übungsblätter sind ja auf die Dauer langweilig.

3 x 4 Klatsch von Haba ist z. B. toll., Heck, Meck am Bratwursteck

Schön find ich auch das Heft Zahlenfuchs 2 (kostet 3,90 Euro und hat einen enormen Inhalt) - da kann man auch gut nacharbeiten bzw. festigen. Wir machen gerade das Heft 1 und als Ansporn gibt es am Ende eine kleine Überraschung. Die sind auch nicht sooo schwer aufgebaut und ideal zum Mitnehmen (A5 quer Format).

Ansonsten würde ich es echt spielerisch versuchen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.