Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birke am 23.09.2013, 8:52 Uhr

Morgens ist das Bett nass

Wir hatten das auch, aber gottseidank nicht jede Nacht, nur wenn er tief und fest geschlafen hat.
Mein Sohn wird jetzt 11 und Klassenfahrt vor den Ferien hat super hingehauen und in diesem Jahr war höchstens 4 x und da hat er es auch gleich gemerkt und ist noch schnell auf die Toilette. Er wurde nicht untersucht, wir haben halt abgewartet.
Es muss halt jeder selbst wissen, was er macht. Ich nehme jedenfalls immer eine Unterlage in den Urlaub mit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.