Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama 0305 am 21.09.2013, 19:28 Uhr

Ich würde...

Ich war mit meinem Sohn als er 6 war, beim Urologen und organisch ist alles in ordnung. Es hat dann noch ca. 2,5 Jahre gedauert bis er so ziemlich trocken war Nachts (vielleicht einmal in 6 Monaten ins Bett gemacht). Dann war die Rede von der ersten Klassenfart und er hat wieder sehr oft ins Bett gemacht. Mit dem Lehrer haben wir das dann alles super geklärt. Klassenfahrt lief super und seitdem ist mein Sohn auch wieder Trocken (gab nur 1 "Rückfall" seitdem und die Klassenfahrt ist jetzt fast 1,5 Jahre her)

Also ich rate dir erst mal zum Urologen zu gehen. Wenn er sagt das da alles in Ordnung ist dann abwarten. Falls es deinen Sohn sehr belastet würde ich doch mal über ne Klingelhose nachdenken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.