Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anbeni am 22.09.2013, 19:37 Uhr

Ich würde...

wir haben, bevor wir mit der klingelhose begonnen haben beim kinderarzt die blase per ultraschall untersuchen lassen. die war ok. ich hab mich auch länger gegen die klingelhose "gewehrt". aber, uns hat es irgendwann gereicht, daß ständig das bett nass war. fast jedesmal musste ich sämtliches bettzeug (bettbezug, laken, matratzenauflage, kopfkissen, inlet) waschen, weil alles nass war! und das zehrt irgendwann an den nerven.
die klingelhose ist anfangs zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber, wir hatten sogar ruhigere nächte, weil das piepsen und der gang zur toilette schneller und einfacher erledigt war als nachts oder morgens das ganze bett zu beziehen. zumal mein sohn mit 9 jahren schon alt genug war, um sich selbst das klingeln auszustellen.
vielleicht ist es für euch ja auch eine lösung. zumal man damit nicht viel kaputt machen kann. wenn es zu sehr nervt , dann lässt man es halt wieder bleiben....aber als erstes würde ich an deiner stelle auch die groben sachen abchecken lassen.

ich achte übrigens seit ca. einem jahr drauf, daß mein sohn bis nachmittags ca. 1 liter getrunken hat und abends nicht zu viel trinkt. er ist und war schon immer ein sehr schlechter trinker.

liebe grüße und viel glück anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.