Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 21.09.2013, 18:59 Uhr

Ich würde...

das ganze abklären lassen vom Urologen und ausschließen lassen, ob es organisch bedingt ist...Wenn das alles passt, dann ist es ein Reifeprozess, d.h. die Hormonreifung ist noch nicht so weit.

Klingelhose finde ich persönlich ziemlich 'anstrengend'...der Lärm mehrmals nachts eventuell, Kind soll ja in der Früh ausgeschlafen sein (und Mama auch).

Hormone gibt es auch - die haben aber auch ganz schöne Nebenwirkungen bzw. können es haben.

Also, wenn alles abgeklärt ist, würd ich einfach abwarten. Abends wenig zu trinken geben, vorm Bett noch Toilette und abwarten...

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.