Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 03.04.2014, 14:10 Uhr

Mein Mann...

Vom Waldtag wussten wir. Da gab es einen Infobrief der Schulleitung. Es stand auch drin, was mitzubringen sei (Stiftemäppchen, Sitzunterlage, Trinkflasche und Vesper). Ausweis war nicht dabei, aber am Montag ist mir das auch gar nicht aufgefallen, dass das in Belgien ist, weil öfters mal Waldtage im Stadtwald sind.

Könnte es sein, dass die Schule eine Ausnahmegenehmigung für Auslandsfahrten hat? Gibt es sowas? Sinnvoll wäre das doch sicherlich, denn ansonsten müssten ja unzählige Reisepässe eingesammelt werden. Und es gibt bestimmt auch Kinder, die keinen Reisepass haben!

Bliebe noch die fehlende Information über den Ausflug heute - aber wie gesagt, da lege ich nicht die Hand für meine Tochter ins Feuer, dass es nicht doch einen Zettel gab bzw. das ganze erst nächste Woche stattfindet! Normalerweise kriegen wir alles per Zettel mitgeteilt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.