Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 03.04.2014, 11:07 Uhr

Ergänzung

Es bezahlt offensichtlich die Schule - die kriegen ja dadurch auch kein normales Mittagessen. Meine Tochter sagte die Schule gibt ein Lunch-Paket mit.

Sie hat es mir eigentlich nur deshalb erzählt weil die 4. und 5. Stunde für sie ausfällt (nur für die Theater-Kinder, wie gesagt) und sie heute KEINE HA machen muss.

Ich traue ihr zu, dass es einen Info-Zettel gab, sie den aber verschlampt hat.

Ich traue ihr außerdem zu, dass sie die Tage verwechselt hat und dass es vielleicht erst nächste Woche stattfindet und wir noch einen Zettel bekommen werden. Das erfahre ich ja dann heute Nachmittag, wenn sie heim kommt.

Sie hat nämlich heute Abend auch noch "Mesenacht" und übernachtet in der Schule.

Eigentlich bekommen wir für jeden Pups Zettel von der Schule und müssen auch allem extra zustimmen. Zum Beispiel habe ich gestern einen Zettel unterschrieben, dass meine Tochter an einer Projektwoche zum Thema "Krankheit, Sterben, Tod" mitmachen darf, die extern durch Ärzte und ein Hospiz geführt werden. Ich finde ja, dazu hätte es doch meine Unterschrift gar nicht gebraucht. Aber vielleicht wegen des Themas?

Ich werde mal nachfragen. Ich hole meine Tochter morgen nach der Lesenacht ab, das wäre eine gute Gelegenheit. Ich halte eich auf dem Laufenden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.