Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 03.04.2014, 9:55 Uhr

Fahrt ins Ausland

Hallo,

ich will mich jetzt hier nicht künstlich aufregen, aber ein Infozettel wäre das Mindeste, was ich von der Schule erwartet hätte.
Sind sie nicht sogar verpflichtet, den Eltern das mitzuteilen?

Bei uns wird so was ganz anders gehandhabt. Wir bekommen wirklich für alles eine Info. Egal, ob es um einen Theaterbesuch, einen Spaziergang in der Nähe oder ums Tanzen im Seniorenheim geht (mal als Beispiel).

Mir ist schleierhaft, wie das an Euch so vorbeigegangen ist?! Es fährt also nur die Theater-AG?
Wer bezahlt denn da die Buskosten? Und gibt es da nicht Zeiten, wie lange die Kinder weg sind?

Sorry, also da wäre ich an Deiner Stelle heute Morgen mal mit zur Schule gegangen und hätte gefragt!
Ohne natürlich einen Aufstand zu machen, eben nur, um das mal abzuklären!

LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Anfrage an Lehrerinnen (Job-Angebot Ausland)

Hallo, ich bin nach längerer Zeit mal wieder hier im Forum und hätte folgene Anfrage an die Lehrer/innen unter Euch: Wollt Ihr nicht für ein paar Jahre nach Prag und hier an einer "Grundschule" (Zakladni skola - umfasst hier 9 Schuljahre, es würde aber wohl nur die ...

von MM 02.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausland

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.