Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 03.04.2014, 16:48 Uhr

Neueste Erkenntnisse

Mein Mann lief mit unserer Mittleren gerade zufällig an der Schule vorbei als der Bus aus Belgien zurück kam. Er sprach also eine der Betreuerinnen (die Chorleiterin der OGS) wegen der Ausweise an. Ganz nett, rein informativ wie er sagt. Und sie wurde gleich etwas patzig und meinte: "Wieso Ausweise? Wir steigen halt in den Bus und fahren nach Belgien!"

Nun ja, vielleicht war es der falsche Moment, aber wir haken auf jeden Fall nochmal nach - spätestens beim nächsten Elternabend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.