Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefiz am 14.10.2014, 12:29 Uhr

@Malefiz mit einem z!

Ich bin die andere (lach!).
Steffi, das meinte ich auch. Die Lehrerin hat großen Respekt vor Deiner fachlichen Kompetenz und möchte ja alles richtig machen und nichts übersehen. Und damit ist die Gefahr gegeben, übers Ziel hinauszuschießen. Denn allein dass ein Kind in der 2. fehlerhaft schreibt sagt noch nichts aus. Es gibt doch auch Theorien, die besagen, dass sich die Rechtschreibung erst viel später festigt. Wenn Rechtschreibschwäche in der Familie liegt, würde ich natürlich auch Aufklärung wünschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.