Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sibi am 13.10.2014, 15:28 Uhr

Dufte Schule

Hallo,
vielleicht habe ich hier mehr Glück:

Kennt Ihr die Duftessenzen von "dufte Schule"?

Hab das in der Apotheke gesehen und frage mich, ob das wirklich bei der Konzentration helfen kann.

Danke.
Schönen Tag.
S

 
4 Antworten:

Re: Dufte Schule

Antwort von kanja am 13.10.2014, 18:35 Uhr

Hallo, ich mag Düfte und verwende sie gelegentlich Zuhause.

Eine Wirkung gibt es bestimmt, auch bei den von dir genannten, aber wie genau sich das äußert oder ob es messbar ist, kann man sicher nicht sagen.

Du kannst es zur Steigerung des Wohlbefindens bestimmt verwenden, solltest aber keine signifikanten Leistungssteigerungen erwarten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dufte Schule

Antwort von Pamo am 13.10.2014, 19:16 Uhr

Ich würde auf keinen Fall irgenwelche Düfte in die Schule tragen. Der eine Duft, der einen Menschen inspiriert, ist für den anderen eine Qual.

Möglichst duftneutral bleiben, bitte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dufte Schule

Antwort von Sibi am 13.10.2014, 20:10 Uhr

Oops.
ich dachte dabei an die Hausaufgaben.
Nicht in die Schule und andere damit "belästigen".

Klar, könnt Ihr ja nicht "riechen" was ich meine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dufte Schule

Antwort von Malefiz am 13.10.2014, 22:41 Uhr

Ich habe diese Essenz vor einer Woche in einem Bioladen gekauft. Und was soll ich sagen? Sie stinkt zum Gotterbarmen! Eher kopfweh- als konzentrationsfördernd.
Von daher nur rausgeschmissenes Geld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.