Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 13.09.2016, 19:35 Uhr

Kati

Es geht nicht um diese Aufgaben!

Du machst dein Kind fertig mit deinem Lernterror!. Du bist schuld das er lange nicht auf dem Stand der anderen ist.

Du drillst deinen Sohn zu Leistungen die er einfach nicht kann und erfindest Krankheiten die passen könnten und das ist krankhaft.

Bis auf paar dinge so ich für mich brauchbar halte lernen die Kinder hier ordentliche Sachen. Ich kann mich nicht beschweren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.