Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmada12 am 09.09.2016, 18:22 Uhr

sterntaler82

Ok, ja kann schon sein. Vielleicht wird es ja noch mit der Zeit anders, dass er logischer denkt. Bisher fehlt ihm auch einfach die Erfahrung, wie Du weißt und mußte letztes Jahr quasi die 1.2. und 3.Klasse in einem Aufwasch machen.

Es sind auch viele solche Rechenmauer u. Dreieckeund was weiß ich im Buch - irgendwie auch so ähnlich.

Wir werden einfach daran arbeiten.

Danke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.