Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmada12 am 08.09.2016, 19:26 Uhr

Genau um DAS geht es ja

ich glaube, es bringt ihn total durcheinander. Wie gesagt, letztes Jahr hat er das nicht gemacht, es waren immer diese 'Glühbirnen' Aufgaben und da er sonst genügend zu tun hatte bzw. anderes wichtiger war, hatte er diese Aufgaben nicht wirklich, vielleicht einzelne. Heuer stehen sie wieder im Buch und ich wollte sie mit ihm besprchen, wenn ich eben ein System hätte, wie ich es erkläre, das ihn nicht verwirrt, denn es ist ja nicht einheitlich - Subtraktion/Addition, mit fehlenden Zimmern oben, mittig, unten....einmal mit ergänzen, einmal minus oder plus, mit Übertrag....

Aber Du hast recht, mit einfachen Aufgaben mit Lücken werden wir das mal probieren demnächst, das wird auch sicher klappen....aber einfache Aufgaben gibt es in diesem Buch nicht wirklich.....

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.