Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 13.09.2016, 11:13 Uhr

weil die Aufgaben scheiße sind......

... vor allem schwachsinnig.

Hier saßen darüebr vor allem die Mütter, die zusammen mit den Kindern dann ausprobiert haben. Hier ging es bis über den 20er raus. Die hier von einigen aufgeschrieben Aufgaben sind das aber nicht. Bei uns sahen die so aus (ist jetzt ein frei erfundenes Beispiel um das mal zu verdeutlichen):

2 8
-1 7
- 5 9
_____
1 0

Zusätzlich natürlich zu den HA. 3x darf man raten wer diese Aufgaben gerechnet hat, definitiv kein Kind.

Leider kann ich den Sinn dieser Aufgaben nicht erkennen. Mit logischem Verständnis hat das auch nichts zu tun, denn im Känguru hatte mein Kind einen vorderen Platz belegt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.