Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 15.01.2015, 8:35 Uhr

Hier nicht normal!

Ich finde es auch nicht normal!

Klar sollten wir uns mal werden was wir denn von Schule wollen? Ängstliche Kinder die vor dem nächsten unagekündigten Test bibbern? Das finde ich fraglich. Kinder zeigen gerne was sie können, vor allem noch im GS-Alter und es wäre doch mehr als fair das zu unterstützen. Freude am Tun!

Hier werden in Sachkunde keine Tests geschrieben, nur Arbeiten und diese werden eine Woche vorher angekündigt.

In Deutsch und Mathe werden alle Arbeiten angekündigt, Tests nicht. In Englisch werden alle Arbeiten angekündigt, Tests gibt es nicht. In Musik werden auch die Arbeiten angekündigt, Tests gibt es hier auch keine zwischendurch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.