Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angelok82 am 15.01.2015, 18:56 Uhr

Der Umfang eines Tests ist überall verschieden....

Mir ist schon klar,dass das nicht nur von Bundesland zu Bundesland und nicht mal von Stadt zu Stadt verschieden ist,sondern dass sich sogar innerhalb einer Schule bon Lehrer zu Lehrer unterschiedlich gehandhabt wird! Ich wollte dich nicht angreifen, habe nur meine Meinung zu dem Thema geschrieben. ...

Hier sind manche Eltern ganz schräg drauf,bei unserem Sohn in der Klasse gibt es mehrere Kinder,die wg.einer3im Diktat/tägl.Ubung/Test bestraft werden,indem die sich nicht mit Freunden verabreden dürfen,Ausflüge werden gestrichen usw. Die Kindrr stehen unter extremen Druck!

Und unsere Lehrer,sei es Hsa,Religion oder anderes sagen den Kinder ständig,sie sollen zu Hause nach der Schule das durchlesen,was sie gemacht haben. Und genauso abends,wenn das Fach am nächsten Tag ist. So behält man sehr vieles,einfach weil man es immer wieder vor Augen hat.
Knochen eines Skeletts muss man sich sicherlich genauer ansvhauen,aber Ernährungspyramide,Lebensmitterzusammensetzung schon!Auch wenn man nicht zwangsläufig eine 1bekommt. "Doofe"Laubbäume waren hier übrigens Anfang der 1.Thema.
Viele Kinder werden von keinem anderen als den Eltern unter Druck gesetzt und das sollte man vermeiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.