Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angelok82 am 15.01.2015, 10:40 Uhr

@Caot

Klar sollten wir Eltern uns vor allem werden, dass auch eine 3 kein Beinbruch ist. Und ab und an kann sich sogar mal eine 4 einschleichen. Wenn wir das so annehmen und den Kindern vermitteln, dann bibbert auch kein Kind vor einem unangekündigten Test! Wir sprechen hier von der Grundschule, also bitte!

Wenn man seine HA vernünftig erledigt und auch sonst sich einfach mal für seine Umwelt und das Geschehen drum herum interessiert, bracht nicht vorher für einen Test mit 15-20 Punkten groß gelernt werden, Das ist meine Meinung. Hier wird öfter mal ein Test über die Sachinhalte der letzten 2-3 Unterrichtsstunden geschrieben, z. B über Tiere im Winter. Das sollte man schon im Kopf haben, man hat es ja schließlich gerade erst aufgeschrieben/gelesen/HA dazu gemacht.

Verstehe die ganze Aufregung darüber wirklich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.