Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sume76 am 06.02.2015, 14:06 Uhr

Geht gar nicht!!!

Hab jetzt die anderen Beiträge nicht gelesen. Bin aber selber Lehrerin und würde den Film frühestens ab Klasse 8 zeigen, wenn die geschichtliche Thematik vorher eingehend im Unterricht erarbeitet wurde.
Die Lehrkraft kann sich extremen Ärger einhandeln, wenn der Film für die Altersgruppe nicht freigegeben ist.
An unserer Schule wäre sowas ein No-Go. Finde sie wirklich sehr mutig. Wie kommt man als Lehrerin auf so eine Idee. , frag ich mich. Kann nur den Kopf schütteln!!!
LG Sanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.