Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 05.02.2015, 13:49 Uhr

Der Junge im gestreiften Pyjama - Teil 2 - wir sind die einzigen die es nicht

Hej!

Oh, solche Alleingänge kenne ich gut!!!

Als meine Große i nder 6. Klasse die Scuhle wechselte, kam sie bald danach nach Hause und hatte eine neueFreundin:
"Die hat genauso eine Mutterwie ich!"
Denn in der Tat zogenwir weitgehend am selben Strick,wenne s bei Klassenabenden um Alkohol, Partys u.ä. ging.

Schlimm, daß manche eltern sich über alles Mögliche aufregen und die echten Dinge dann lieber schleifenlassen, weil es bequemer ist.
Aber ich finde Deine Entscheidung richtig - wie erträgt es der Sohn?

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.