Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drillingsmama am 13.09.2008, 20:09 Uhr

Erstkommunion

HAllo
Hmmm, bei dem Thema fiel mir ein, einen Zug mit Waggons malen mit einem Bild von Jesus in dem einen Fenster und den Bildern der Erstkommunionkindern in den anderen Fenstern.
Und die Überlegung, was würde man machen wenn Jesus zb heute morgen wenn die Kids zur Schule mit dem Zug fahren drinnen säß, was würden sie ihn fragen oder um was würden sie ihn bitten? Was würden andere Fahrgäste sagen oder tun?
LG Drillingsmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Erstkommunion 2009

Hallo, unser Thema für die Erstkommunionfeier 2009 lautet : "Gemeinsam mit Jesus auf dem Weg". Hatte schon mal jemand dieses Thema und kann mir über die Kirchendekoration mit Vorstellung der Kommunionkinder berichten? Ich sage schon mal ...

von SabW 04.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erstkommunion

brauche kurz hilfe wegen Erstkommunion

Hallo, vielleicht kan mir jemand von euch kurz meine Frag beantworten. (Eigentlich die meines Sohnes) Was ist Erstkommunion und warum macht man das? *g* ich selber habs nicht so mit der Kirche und Religon... Bin auch am überlegen ob er das überhaupt machen ...

von sisyphos 16.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erstkommunion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.