Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rub am 13.09.2008, 15:09 Uhr

MC Neill Sporttasche Umhängegurt abgerissen

Maiglöckchen hatte am 30.08 auch schon mal darüber berichtet.
Max der eigentlich auf seine Sachen gut aufpasst hatte mir gestern auch seine Sporttasche gezeigt wo der Umhängegurt abgerissen ist. Das Ende des Gurtes war richtig aufgegangen und dadurch abgegangen, sieht aber auch aus als wäre es zu knapp eingenäht wurden. Habe gestern leider keinen mehr erreicht. Hatten die Tasche auch im Internet gekauft. War heute früh beim Schuster und er näht mir das wirder an der Seite mit etwas Leder an, bezahle 5 Euro dafür.

Eigentlich müßte ich dies wieder zurückschicken, aber das wird sich sicherlich hinziehen. Habe auch keine Erfahrungen mit Reklamation bei MC Neill.

Was ist eigentlich bei Maiglöckchen rausgekommen?

lg sandra

 
3 Antworten:

Re: MC Neill Sporttasche Umhängegurt abgerissen

Antwort von KleineRennschnecke am 13.09.2008, 21:38 Uhr

Hallo,
ich weiß nur, bei uns war nach nicht mal ganz einem Schuljahr der Turnbeutel oben Komplett eingerissen, ausserdem gaben die Nähte sowohl am Mäppchen als auch am Schulranzen an manchen Stellen nach- hätte ich vielleicht nicht mal reklamiert, wäre nicht meine tochter mit dem völlig ausgerissenen Sportbeutel heimgekommen- da hats mir dann gereicht. Ich habe dann ein Freewayticket zugeschickt bekommen, und zu beginn der Sommerferien haben wir alle Teile eingeschickt mit Fehlerbeschreibung.
Innerhalb 2 Wochen hat uns McNeill ein komplett neues Set zugeschickt, ich nehme an, daß es da wohl öfter Probleme mit den Nähten gibt, wenn ich das so lese.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MC Neill Sporttasche Umhängegurt abgerissen

Antwort von Maiglöckchen am 13.09.2008, 22:15 Uhr

Hallo,
das ist ja der Hammer! Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich mich vielleicht nicht für McNeill entschieden?!
Wir haben jetzt Kontakt zum Händler aufgenommen, wir müssen es zu ihm schicken, dann wird es bei McNeill eingeschickt. Ich hoffe, das dauert alles nicht zu lange, Jannik nimmt jetzt erst mal einen einfachen Turnbeutel.
Scheint ja echt ein häufiges Problem zu sein bei McNeill. Ärgerlich....
LG,
Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MC Neill Sporttasche Umhängegurt abgerissen

Antwort von Hewi am 15.09.2008, 21:08 Uhr

Hallo,
mein Sohn hat ein komplettes Ranzenset von Mc Neill.
Julian geht jetzt in die 2. Klasse, hat alles also seit 1 Jahr.
Wir sind mit den Sachen sehr zufrieden, obwohl unser Julian ein richtiger Junge ist *grrr*
Bis auf die Federmappe, wo 2 Schlaufen zerschnitten sind, das war aber Julians schuld ist alles noch tip top *freu*
Hoffe, Ihr erhaltet schnell Ersatz
Liebe Grüße Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.