Die Geburt Die Geburt
Geschrieben von LanaMama am 25.07.2017, 21:14 Uhrzurück

Re: Seit Geburt Angsttraum

Hallo,

ja, das kenne ich. Das Schreiben ist eine gute Idee, ich würde mir aber zusätzlich professionelle Hilfe suchen. Das ist zum Teil sogar umsonst. Da gibt es fast überall Angebote, auch in kleineren Orten. Frag mal in einem Familiengesundheitszentrum nach oder eine gute Hebamme.

Solche Sachen sind keine Kleinigkeit und werden gerne mit der Zeit schlimmer, wenn man sich nicht darum kümmert. Auch wenn es das Umfeld oft mit "Hauptsache das Kind ist gesund" abtut, weil es so schön einfach ist.

Alles Gute für Dich!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an LanaMama   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt