Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LanaMama am 25.07.2017, 21:14 Uhr

Seit Geburt Angsttraum

Hallo,

ja, das kenne ich. Das Schreiben ist eine gute Idee, ich würde mir aber zusätzlich professionelle Hilfe suchen. Das ist zum Teil sogar umsonst. Da gibt es fast überall Angebote, auch in kleineren Orten. Frag mal in einem Familiengesundheitszentrum nach oder eine gute Hebamme.

Solche Sachen sind keine Kleinigkeit und werden gerne mit der Zeit schlimmer, wenn man sich nicht darum kümmert. Auch wenn es das Umfeld oft mit "Hauptsache das Kind ist gesund" abtut, weil es so schön einfach ist.

Alles Gute für Dich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.