Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunny2382 am 26.02.2017, 12:55 Uhr

Nachwehen Geburt / Sternengucker

Hi es tut mit leid das du die Geburt so schlimm empfunden hast.
Unser Sohn ist auch so auf die Welt gekommen (druck von oben plus Saugglocke)
Er war immer in Startposition, erst während den wehen muss er sich gedreht haben. Bei mir haben sie ca 2h(unter presswehen) versucht das er sich dreht. Ich weiß bis heute nicht wie ich diese Akrobatik hinbekommen hab.
Ich hatte dann natürlich noch einen Dammriss.
Ich muss sagen die ersten Wochen hatte ich auch Schmerzen. Heute noch(nach ca 13 Monaten) hab ich Symphiesen sschmerzen wenn ich mich falsch bewege und ich was schweres hebe. Mein Arzt vertröstet mich auch immer.
Aber das wichtige ist dein Kind. Unser Sohn hat nicht geweint aber er wollte nicht auf dem Rücken schlafen. Immer wenn ich ihn hingelegt hab ist er sofort wach geworden. Er schlief nur auf dem Bauch. Er konnte auch nicht von der Brust trinken. Als er ca 8 Monate alt war fragten wir uns wieso er nicht sitzen möchte. Wenn wir ihn hingesetzt haben weinte er immer.
Wir sind zum Chiropraktiker. Auf eigene Verantwortung (bezahlt auch keine Krankenkasse). Er stellte fest das die Hüfte ausgerengt war, Blockaden beim Schlüsselbein und im Lendenwirbel Bereich.
Ich würde auf jedenfall dein Kind untersuchen lassen. Nachdem wir beim Chiropraktiker waren hat unser Sohn sich hingesetzt und fing an zu krabbeln. Der Chiropraktiker meinte das die Geburt wie sie unsere Kinder erlebt haben eine der schlimmsten Geburten ist.
Ich wünsche euch alles gute. Und vielleicht solltest du dir hilfe holen. Nicht nur für den Körper sondern auch für die Psyche.
Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.