Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel am 23.02.2017, 22:32 Uhr

Nachwehen Geburt / Sternengucker

Klingt wie bei uns. Ich umreiße es ganz kurz in Stichpunkten:

4 Uhr Blasensprung
6 Uhr Muttermund vollständig geöffnet
Presswehen bis 11:35 Uhr!

Kopf ging minimal weiter raus und wieder rein und wieder raus und wieder rein...

Die Oberärztin war ab ca. 7 Uhr bei uns und blieb auch. Gegen 9 Uhr kletterte sie auch auf mir herum und drückte sich mit ihrem Gewicht auf mich. Vermutlich war das dieser Griff von dem Du schreibst. Das fand ich echt übel. Ich bat sie aufzuhören, was die tat. 11:35 meinte sie aber es geht nicht anders und machte es nochmal. Weil das Kind schon zu lange fest steckte.

Ich fand die Geburt jetzt trotzdem nicht schlimm, halt eine typische Sternenguckergeburt.

Mir gefiel nur das Gedrücke auf dem Bauch nicht :-D

Mein Kind hat die ersten Wochen übrigens auch nur geschrien. Ich vermute ganz sehr, sie hatte die Schnauze voll, weil sie feststeckte. Wir waren beim Orthopäden und alles war supi.

Trotz scheinbar ähnlicher Situation, haben wir es unterschiedlich weggesteckt. Blöd, dass Du daran noch knaubelst.

Unser Geburtsbericht liest sich übrigens sehr dramatisch, ich fand es aushaltbar und hätte keinen Kaiserschnitt akzeptiert. Da hätte ich lieber noch 5 St. Presswehen gehabt :-D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.