Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene88 am 22.02.2017, 22:02 Uhr

Nachwehen Geburt / Sternengucker

Also mein Erster war ein Sterngucker und ich hatte auch einen Dammschnitt. Wusste auch keiner, dass er Sterngucker ist oder sein Gewicht (4625g). Hatte auch eine vaginale Geburt (14 Stunden) und hinterher waren die Anwesenden und meine Nachsorgehebamme alle sehr geflasht von diesem Riesenkind und dass es "so" herausgekommen ist. Wir hatten das Glück, keine weiteren Eingriffe in die Geburt zu haben, aber das ist ja bei jeder anders.

Im Vergleich zu Nr. 2 hatte ich länger Nachwehen und auch der Schnitt hat zum Verheilen länger gedauert. Beim zweiten war ich gerissen. Aber ein halbes Jahr ist doch viel zu lang! Ich glaub es waren 2 Wochen.

Mein Tipp wäre: Ärzte wechseln! Kinderarzt, damit du das Rezept bekommst, FA wechseln oder einen anderen besuchen damit du eine 2. Meinung bekommst.

Alles Gute für euch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.