Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stranger2016 am 21.10.2016, 0:26 Uhr

eure erfahrungen bei 2.geburt

Ich habe 3 Kinder geboren und kann sagen, jede Geburt war anders. Die erste hat lange gedauert. Die ersten Wehen fingen abends gegen 12 Uhr an und erst am nächsten Tag um 14 Uhr ist mein Sohn geboren. Die Wehen waren sehr schmerzhaft aber ich konnte sie gut wegatmen. Die zweite war ein Kaiserschnitt .Keine Wehen, 37 SSW vorzeitiger Blasensprung und meine Tochter lag in Beckenendlage. Also nicht mit den Kopf nach unten. Den Kaiserschnitt habe ich sehr gut verarbeitet und mich schnell erholt. Die nächste Geburt war das Grauen…Ich war erkältet, konnte nicht richtig atmen, die Wehen kamen sehr schnell und heftig, dass ich mich nicht richtig entspannen konnte. Nach 8 langen Stunden war endlich meine zweite Tochter da. Die letzte Geburt fing gut an, ich konnte die Wehen wieder gut wegatmen, habe mir unter den Wehen Homöopathische Kügelchen und Akupunkturnadeln geben lassen. Ich habe sogar in den Wehenpausen geschlafen. Leider wurde nach ein paar Stunden dann doch ein Kaiserschnitt gemacht, weil meine Kleine die Nabelschnur um den Hals hatte und die Herztöne abfielen.
Erkundige dich rechtzeitig in der Klinik, welche Alternativen Schmerzmittel sie geben. Mir hat die Akupunktur sehr gut getan. Ich wünsch dir alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.