Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von natas am 21.10.2016, 0:20 Uhr

eure erfahrungen bei 2.geburt

Mein Sohn ist über einen KS geholt worden, nachdem seine Herztöne unter den Wehen schlechter wurden. Das ganze ist nun 3 Wochen her. Ich hatte keinerlei Probleme in der SS.
Zumindest war mein Sohn ein Sternengucker, hatte 2 Mal die Nabelschnur um den Hals. Der erste Schrei blieb aus. Er wurde mir nach waschen nur 1 Sekunde gezeigt. Das nächste mal sah ich ihn nach meiner Operation an sämtliche Kabel angeschlossen in Narkose. Und weg war er in ein anderes KH auf die Intensivstation, mitverlegen nicht möglich.
Grade bin ich der Meinung ich möchte kein weiteres Kind mehr haben. Mittlerweile sind wir alle gesund zuhause. Aber das traumatische bleibt .Das mir mein Kind genommen wurde und ich es erst am 3. Tag gesehen habe. Also ob natürliche Geburt oder KS es kann theoretisch immer was sein. Ich wollte ursprünglich immer zwei Kinder im kurzen Abstand zueinander haben, aber durch dieses Geburtserlebnis sag ich kein 2. Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.