Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jole3 am 18.10.2016, 4:33 Uhr

eure erfahrungen bei 2.geburt

Meine erste Geburt war lang aber entspannt. Die zweite war nicht ganz so lang, aber sehr anstrengend.
Bei mir war es ab der dritten Geburt einfacher: wenige Stunden Wehen, kein Stillstand und dank der guten Betreuung durch die Klinikhebammen auch in schwierigen Phasen angenehm.
Meine Geburten bisher dauerten rund 21 Stunden, 17 Stunden, 5 Stunden und 3 Stunden - jeweils ab den ersten schmerzhaften Wehen. Dabei waren Kinder 1 und 4 relativ pünktlich (zum ET oder kurz danach), die anderen beiden per Einleitung.

Letztlich ist jede Geburt anders. Was ich bei einer als angenehm und unterstützend empfand, ging bei einer anderen gar nicht. Deshalb versuche ich, mir alle Möglichkeiten offen zu lassen und gelassen zu bleiben.

Alles Gute für dich und deine Familie! Ich wünsche dir eine angenehme Geburt und einen guten Start ins Leben mit zwei Kindern :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.