Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von riesigenWunsch am 21.10.2016, 0:22 Uhr

eure erfahrungen bei 2.geburt

Meine erste Schwangerschaft war ziemlich schwer. Ich hatte eine Schwangerschaftvergiftung und mein Leben, sowie das meines Kindes, standen auf der Kippe. Einleitung 3 Wochen vorm eigentlichen Termin. Endete im Notkaiserschnitt. Da hab ich 2 1/2 Jahre Panik davor gehabt, wieder schwanger zu werden. Es passierte dann irgendwann doch erwünscht. Super tolle Schwangerschaft. Keinerlei Probleme. Leider auch wieder eine Einleitung wegen Übertragung. Und eine super schöne Geburt. Ärzte sagten danach, hätten sie das vorher gewusst, hätten sie wieder einen KS gemacht. Aber ich bin super froh, dass es so passiert ist. Jetzt empfinde ich die Geburt als ein Wunder. Würde es immer wieder so machen. Ich wünsche Dir eine noch schönere Geburt! Versuch Dich nicht verrückt zu machen, und denke positiv, ich weiß es, das hilft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.