Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charly0815 am 25.10.2011, 23:09 Uhr

Wie waren Eure Kinder/ Babys nach dem KS?

Hallo!

Mein KS-Kind wurde wenige Tage nach der Geburt osteopathisch behandelt. Er hatte durch die fehlende Überstreckung unter der Geburt einen blockierten Atlas. Das kommt gerade bei KS-Kindern oft vor und führt im Verlauf auch zu Schreibabies. Danach konnte der Mini direkt super gut saugen (hatte als Frühchen zunächst eine Trinkschwäche) und war insgesamt immer (bis heute) ein sehr ruhiges, ausgeglichenes Kind. Er ist mittlerweile knapp vier und weder unsere Mutter-Kind Bindung, noch seine Psyche scheinen unterm KS gelitten zu haben. Einzig meine Psyche stellte lange Zeit ein Problem dar, das wir aber mittlerweile im Griff haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Wie war euer Zeitabschnitt zwischen den letzten KS?

hallo wollt mal fragen, wie weit euer zeitabschnitt zwischen dem letzten ks liegt? es sollten doch glaube ich 12 monate dazwischen liegen, oder? was ist wenn man nach einem ks wieder nach 4-6 monaten schwanger wird? ist es fürs baby gefährlich (richtung fehlgeburt) oder ...

von engelgeflüster76 25.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

KS gegen natürliche Geburt/Spontangeburt!

Ich mag einfach mal berichten wie ICH meine beiden Geburten erlebt habe. Meine Tochter kam am 3.8.207 (leider) per KS zur Welt nachdem die Ärzte unnötigerweise 3 Tage vorher mit Gel eingeleitet hatten weil ich Ödeme und hohen Blutdruck OHNE weiter Anzeichen einer Gestose ...

von katinkula 25.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.